Unser Projekt des Monats August 2022

Langsam geht der Sommer im August

Für viele ist der Sommerurlaub im August schon (fast) vorbei. Draußen wird es zunehmend zeitiger dunkel und man verlagert langsam die Abende nach innen ins gemütliche Zuhause.

Wer dort jedoch nicht auf Bäume bei strahlendem Sonnenschein verzichten möchte, dem sei unsere „Ausstellung des Monats August 2022“ – einem Badezimmer in Sachsen / Landkreis Dahme-Spreewald – ans Herz gelegt.  Bei diesem Ausblick macht ein gemütliches Vollbad doppelt Freude und sorgt damit für zusätzliche Entspannung. Durch den INVISIBLE-Druck ist tagsüber lediglich eine perfekte glänzende weiße Spanndecke zu sehen. Das Motiv wird erst bei eingeschalteter Hintergrundbeleuchtung sichtbar. Die umlaufende Beleuchtung kann zusätzlich oder einzeln angesteuert werden.

Was macht unser Projekt des Monats August 2022 so besonders?

Folie:             L5565 LAQUE WHITE XL mit Digitaldruck & INVISIBLE-Druck

Profil:             Magic-LED Deckenprofil

Beleuchtung: LED-Flexband in Neutralweiß + konfektionierte Beleuchtung für den  INVISIBLE-Druck

Größe:           11,4m²  /  4 Ecken

 

Haben Sie dazu Fragen?
Kontaktieren Sie uns!